Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2007
» wieso? sie hat doch drunte...
09.02.2007 12:01:25 | von kanin zu wie Kaugummi
wieso? sie hat doch drunter geschrieben, dass es nur zum spass ist
???? das erste sagt mir gar nichts, das zweites irgendwas, aber es soricht sehr undeutlich....... keine ahnung
News