Kommentare » Übersicht » 09.02.2007 » HÖÖ? bei mir wird kein Leer...

09.02.2007 10:11:06 | von Defect zu Smilies
HÖÖ? bei mir wird kein Leerzeichen automatisch gesetzt, wenn ich ein ! eintippe... mach ich was falsch?

News