Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » Ich mach dir gern die Haare...

10.02.2007 20:29:04 | von Mo zu scheiß auf den titel
Ich mach dir gern die Haare.. Musst nur herkommen. Und bei den Sprit oder Zugkosten, kannste auch zum Friseur ;)

News