Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2007
» Ich mach dir gern die Haare...
10.02.2007 20:29:04 | von Mo zu scheiß auf den titel
Ich mach dir gern die Haare.. Musst nur herkommen. Und bei den Sprit oder Zugkosten, kannste auch zum Friseur ;)
News