Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » Ich hoffe es war toll mit d...

10.02.2007 21:23:42 | von zu Hauptrolle,...
Ich hoffe es war toll mit deiner Schwester und "Die Physiker" fand ich damals auch toll. Aber das Buch hat eine bestimmte Person und irgendwie kriege ich es nicht zurück..lg Rose

News