Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2007
» Ne, eigentlich nicht. Zwisc...
10.02.2007 22:35:39 | von grummel zu laaaaaaangweilig
Ne, eigentlich nicht. Zwischenprüfung Spanisch... ähem ja. Ich kann kein Spanisch. ;) Trotzdem vielen Dank! ;)
News