Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » Ne, eigentlich nicht. Zwisc...

10.02.2007 22:35:39 | von grummel zu laaaaaaangweilig
Ne, eigentlich nicht. Zwischenprüfung Spanisch... ähem ja. Ich kann kein Spanisch. ;) Trotzdem vielen Dank! ;)

News