Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » wenn ich's mir recht überle...

10.02.2007 22:40:36 | von grummel zu laaaaaaangweilig
wenn ich's mir recht überlege, hätt ich viel lieber führerscheinprüfung! ;)

News