Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » Ich habe nette Leute kennen...

10.02.2007 00:26:48 | von Hanswurst zu Heimfahrt
Ich habe nette Leute kennengelernt, die mir zumindest gesagt haben, daß sie sich melden werden. Das ist wie bei Beerdigungen. Wir melden uns mal. Aber sie werden es tun - im Sommer - wenn sie billig an eine Unterkunft kommen wollen.

News