Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » danke für eure lieben kommi...

10.02.2007 02:50:56 | von Lucky zu endlich winterwonderland
danke für eure lieben kommis. aber liebe @sweetCinny und liebe @auguste, so lange noch kein richtiger winter war, ist mir noch gar nicht nach frühling, ich will es erst mal richtig dicke - aber ob das noch kommt und liebe @kanin, das waren gute 12 - 13 cm, auch auf den hausd...

News