Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » hallo, @bloghead, danke für...

10.02.2007 18:05:04 | von Lucky zu endlich winterwonderland
hallo, @bloghead, danke für deinen besuch und deinen kommi. allerdings habe ich das gefühl, dass euch die klimaerwärmung gerade recht kommt ich finde schnee ganz prima und hoffe auf mehr, d.j. aber wohl vergeblich! Good luck!

News