Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » ()-) *ggg* - Claudius
10.02.2007 18:43:23 | von moritours zu endlich winterwonderland
*ggg* - Claudius und auguste sind sich etwas uneinig - aber ist ja so, berlin ist ja gross - in meiner ecke gabs auch nur wenig schnee, der bald wieder weg war. es könnte ja noch bis in den april hinein... aber - es sieht ja meist nur kurz so aus, länger dafür dann nach grauem matsch ...

News