Kommentare » Übersicht » 10.02.2007 » Da sind wir echt gleich. De...

10.02.2007 14:42:22 | von zu Tief
Da sind wir echt gleich. Deshalb kann ich dich jetzt net wirklich aufbauen. Ich kenne diese Ängste, ich kann dich echt verstehen. Aber ich rede da auch net drüber. Das einzige was ich mache ist beten. Irgendwann, wenn auch net sofort wird alles besser. Ich denke einfach das du halt brauchst und ei...

News