Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2007
» oje, klingt immer düsterer....
10.02.2007 01:52:28 | von Lucky zu Barometer of need
oje, klingt immer düsterer. ich schließe mich der empfehlung von @Abendtraum an
und drück dich mal, hug, hug
Good luck!
News