Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » na gut du hast recht. zudem...

11.02.2007 22:20:39 | von Delirium zu oi! oi! oi!
na gut du hast recht. zudem will ich dir ja nicht vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast. quetschenpaua sind großartig, ich habe sie auch schon mal live gesehn und hab ein signiertes album :) die haben einen wahnsinns wiedererkennngswert, allein wegen des akkordeons. guten musikgeschma...

News