Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » Ja wie Schnee? Oi. Ja. Wow....

11.02.2007 07:13:23 | von Mo zu endlich winterwonderland
Ja wie Schnee? Oi. Ja. Wow. Mann. *neidisch is* Ich liiiiebe Schnee. In Amiland 20 centimeter Schnee, kaum betret ich Deutschen Boden, regen regen regen. Und dann hör ich hier von Schnee. Pffft. Ich wohn hier eindeutig falsch

News