Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » Jahhh,da schließe ich mich ...

11.02.2007 08:06:53 | von Rapunzel zu endlich winterwonderland
Jahhh,da schließe ich mich Cinny an,ich möchte auch das es endlich wärmer wird.Wir hatten auch nur einen Tag Schnee.GLG Rapunzel

News