Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » Hallöchen Bea!!!! vielen h...

11.02.2007 14:16:10 | von zu Namensänderung
Hallöchen Bea!!!! vielen hezlichen Dank für die diary adresse!!! wir haben schon alles voller Begeisterung gelesen. Wir hoffen du weißt wer wir sind *hehe* kleiner Tipp: Oliven sind dein Lieblingsessen^^ R&B lassen grüßen

News