Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » Ja, kann mir vorstellen, da...

11.02.2007 18:20:38 | von dysfunction zu 11. Tag
Ja, kann mir vorstellen, dass das hart für dich ist. Aber sie kommt wieder. Und für sie ist das ganze eine riesen Chance! Eine rieeesen Chance! Finde ich gut, dass sie die nutzt. Und wenn Maki zurück kommt, dann wirst du eine furchtbar erwachsene Tochter haben, auf die du noch viel stolzer sein d...

News