Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » ...Wie oft wünschte ich, ic...

11.02.2007 10:23:37 | von Mondrose zu Umarmt mich jemand?
...Wie oft wünschte ich, ich würdet alle nicht so weit weg wohnen...ihr wärt mir alle so gut freunde, ich hätte euch soo gern näher um mich...

News