Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» ...Wie oft wünschte ich, ic...
11.02.2007 10:23:37 | von Mondrose zu Umarmt mich jemand?
...Wie oft wünschte ich, ich würdet alle nicht so weit weg wohnen...ihr wärt mir alle so gut freunde, ich hätte euch soo gern näher um mich...
News