Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» Wie oft hab ich mir das ICH...
11.02.2007 12:08:27 | von zu Kaum ein Auge zugetan...
Wie oft hab ich mir das ICH BIN NICHT NORMAL. UND ICH KANN NICHTS DAGEGEN TUN. WARUM KANN ICH NICHT NORMAL SEIN? auch schon gewünscht.
News