Kein Mensch darf Dich für Deine Gedanken verurteilen - dazu hat niemand das Recht. Es ist Dein Tagebuch - wie Du schon selbst geschrieben hast - um Dir viele Dinge von der Seele zu schreiben und somit auch zu verarbeiten. Viele - unter anderem auch ich - haben einen Schlüssel zu Deinem Tagebuch be...