Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» Hey, du schaffst das schon,...
11.02.2007 12:50:58 | von DarkRed zu Entschluss
Hey, du schaffst das schon, da bin ich ganz fest überzeugt!! Ich schick dir ganz, ganz viel Kraft mit!! =) Und ja, rede mit deinem Hausarzt, das hilft auf alle Fälle!! xD *megaknuddler Kate
News