Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» Ach ne,und arme Maus.das hö...
11.02.2007 13:46:09 | von Rapunzel zu Depressionen
Ach ne,und arme Maus.das höhrt sich gar nicht gut an.Wenn du stark darunter leidest,dann solltest du vielleicht mal zu einem Doc gehen.Mittlerweile gibt es viele Medis dagegen.Drück dich ganz doll.*HDGDL* Rapunzel
News