Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » du schaffst das, glaub mir!...

11.02.2007 21:54:55 | von Stellina zu Wieder rein
du schaffst das, glaub mir! auch wenns abgedroschen klingt, aber nach regen kommt immer sonnenschein fühl dich gedrückt

News