Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» du schaffst das, glaub mir!...
11.02.2007 21:54:55 | von Stellina zu Wieder rein
du schaffst das, glaub mir! auch wenns abgedroschen klingt, aber nach regen kommt immer sonnenschein
fühl dich gedrückt
News