Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » Du packst das Süsse.. Du sc...

11.02.2007 23:43:26 | von Mo zu Wieder rein
Du packst das Süsse.. Du schaffst alles was du willst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. So Phasen kommen immer wieder mal, glaub mir, es geht vorbei!

News