Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» So ein Jahrestag ist immer ...
11.02.2007 08:19:44 | von Rapunzel zu 1. Jahr tot
So ein Jahrestag ist immer eine trauriege Sache.Man wird an die schmerzlichen Wunden erinnert.*Drück dich* Rapunzel
News