Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » sagmal, wenn ich das so les...

11.02.2007 20:05:40 | von Traumwölfin zu Cry
sagmal, wenn ich das so lese... wann warst du mal du wenn du immer nur etwas für andere warst? sei mal "selbst" und nicht "für andere" glaub mir, dann fühlst du dcih etwas besser

News