Kommentare » Übersicht » 11.02.2007 » mensch... ich war mal wiede...

11.02.2007 12:21:12 | von Sternlicht zu Rum
mensch... ich war mal wieder zu spät... dabei hätte ich das definitiv gewusst... unser leitmotiv für dieses jahr... *G*

News