Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2007
» mensch... ich war mal wiede...
11.02.2007 12:21:12 | von Sternlicht zu Rum
mensch... ich war mal wieder zu spät... dabei hätte ich das definitiv gewusst... unser leitmotiv für dieses jahr... *G*
News