ja akkordeon =) da hat sich mein kumpel gefreut, der kannte die noch nich, un der spielt nämlich seit jahren akkordeon *g*
naja, was hiphop angeht, ka, hör ich nich soo oft, hab ich noch net soviel, und kenn ich auch noch net soviel, weiß nich, bin so, ich brauch viel melodie, instrumente und k...