Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » schandmaul sind genial :D i...

12.02.2007 20:06:41 | von Delirium zu oi! oi! oi!
schandmaul sind genial :D in hör ja nicht viel mittelalter, aber schandmaul muss schon sein. in exremo.. einige lieder. hach, ich hör irgendwie echt alles an genres xD und as mit dem iro, weil kaputt, das machen bei mir gerade so viele im bekanntenkreis, aber den meisten gefällt der kurze ...

News