Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2007
» *g* da sind wir ja, was mus...
12.02.2007 20:12:39 | von -Lestat- zu oi! oi! oi!
*g* da sind wir ja, was musik angeht, echt ähnlich =P nuja, brauch eben nur ma jemanden der mir die haare schneidet,wenn ich da jemanden hab, dann hab ich wieder scheene erholte haare =)
News