Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » *g* da sind wir ja, was mus...

12.02.2007 20:12:39 | von -Lestat- zu oi! oi! oi!
*g* da sind wir ja, was musik angeht, echt ähnlich =P nuja, brauch eben nur ma jemanden der mir die haare schneidet,wenn ich da jemanden hab, dann hab ich wieder scheene erholte haare =)

News