Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » musik ist wunderbar :) ich ...

12.02.2007 20:21:21 | von Delirium zu oi! oi! oi!
musik ist wunderbar :) ich könnte nicht ohne meine musik, never ever. du hörst bloß glaub ich kein reggae, dancehall etc. oder? seeed, damian marley, oder culcha candela? ;) und das mit den haaren, wird schon :) ich kanns leider nid machen, bin zu weit weg ^^

News