Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » jop geht mir genauso. najaa...

12.02.2007 20:25:03 | von -Lestat- zu oi! oi! oi!
jop geht mir genauso. najaa, reggae halt bob marley hör ich öfters. ich finds aber immer lustig, andauernd leute die einen fragen "kennste die und die band? was die musste doch kennen", ich hab schon sau viel musik... aber trotzdem kommen andauernd leute mit bands die ich net kenn, echt krass... n...

News