Oh ja das kenn ich.. Was wir schon alles vorm fenster gefunden haben.. Mäuse, Frösche, Vögel..
Einmal stand Leyla mit einem Taubenflügel im Maul vorm Fenster. Oder wenn im Sommer das Fenster offen steht und sie noch lebendes "Spielzeug mitbringen"..
Wenn dann plötzlich ein hysterisch flattern...