Wie süüüüüüüß
Man sieht richtig das sie Spaß haben.
Das das die Großen nicht interessiert finde ich ja auch witzig.
Die Großaufnahme mit Finchen und dem Näschen der Maus ist ja schon gemein.
Unsere bringt nur Vogelbabys. Auch lästig.
Aber die beißen wenigstens nicht wenn sie...