Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » Prinzessin, Prinzessin. Das...

12.02.2007 12:35:56 | von Chilibarbi zu Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
Prinzessin, Prinzessin. Das ist wirklich ein traumhaft schönes Kleid Süße!!! Wegen der Untendrunter-Corsage würd ich mal bei La Perla oder Perelé oder Triumph oder so gucken. Bei Orion könntest Du evtl. auch Glück haben, muss man dazukommen. Ich glaub, bei Frau Uhse hab ich letztens auch wa...

News