Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2007
» Daaaaanke!!! :-D:-D Freu mi...
12.02.2007 17:31:21 | von Heaven zu Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix)
Daaaaanke!!!
Freu mich, dass es Euch gefällt!! @ Chili, danke für die Tipps!! Da werd ich mich mal umgucken!!!
Bis Anfang April hab ich noch Zeit, dann ist das Kleid da und für die Anprobe brauch ich Unterwäsche und Schuhe
News