Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » Diese Leute als meine Freun...

12.02.2007 21:04:17 | von B.ianca zu [..:schläge:..]
Diese Leute als meine Freunde zu bezeichnen ist ein Fehler denn ich habe diese Leute noch nie vorher in meinem Leben gesehen und habe auch nicht vor, das nochmal zu tun. Ja, ich weiß dass ich ihn damit endgültig verloren hab und ich kann es verstehen.

News