Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » Hm....Einspruch....ne Freun...

12.02.2007 13:05:59 | von lullabye zu ...
Hm....Einspruch....ne Freundin von mir hat bei I-love ihren Traummann gefunden...sie wohnen seit 2 Monaten zusammen. Aber ich weiß nicht obs nur ums poppen.de geht, ihr macht mich immer so nachdenklich

News