Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2007
» Hm....Einspruch....ne Freun...
12.02.2007 13:05:59 | von lullabye zu ...
Hm....Einspruch....ne Freundin von mir hat bei I-love ihren Traummann gefunden...sie wohnen seit 2 Monaten zusammen.
Aber ich weiß nicht obs nur ums poppen.de geht, ihr macht mich immer so nachdenklich
News