Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2007
» Bei ilove hab ich sehr lieb...
12.02.2007 14:15:21 | von julisengel zu ...
Bei ilove hab ich sehr liebe Männer kennen gelernt, aber leider keinen für was richtiges... Es gibt da auch liebe Männer für Popp- Beziehungen
... Und natürlich jede menge VOLLIDIOTEN, aber gott sei dank sieht man es denen da an...
News