Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » na siehste, das mit den ba...

12.02.2007 17:55:26 | von Stellina zu Joi
na siehste, das mit den babysitter angeboten klingt doch super! und da ist mit sicherheit ne nette familie dabei, die dich dann als babysitter will! lg & viel glück für den arztbesuch!

News