Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » hey, lange her seit dem ich...

12.02.2007 17:16:48 | von zu Ein Regentag
hey, lange her seit dem ich diese frage das letzte mal gehört habe. schön das du dich so gut fühlst ^^ du hast recht, der regen hat schon was (wenn man dann endlich drin im warmen sitzt) werd jetzt au feierabend machen ^^ wünsch dir noch ne schöne woche

News