Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » Danke für dein Angebot! Das...

12.02.2007 13:31:32 | von Bluemoon. zu NIx is :-(
Danke für dein Angebot! Das ist echt nett. Aber wenn müsste ich dann schon ne Vollzeitstelle haben, damit sich das lohnt. Sonst bleibt mir ja vom Geld nix mehr übrig wegen den hohen Fahrtkosten. Hmmm.... Irgendwie alles blöd

News