Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » Ui, gratuliere :D! Mal scha...

12.02.2007 14:04:32 | von Herbstkind zu Tante Bluemoon :-)
Ui, gratuliere :D! Mal schauen, wann ich Tante werde...höhö - bei zwei jüngeren Schwestern könnte das noch ein wenig dauern :D. VlG

News