Kommentare » Übersicht » 12.02.2007 » es ist nur eine phase, eine...

12.02.2007 01:58:56 | von Lucky zu Cry
es ist nur eine phase, eine schlimme allerdings! aber dein studienplatz kommt schon noch, dieses ziel verlierst du ja nicht aus den augen. und ein top-typ, der dich verdient, steht auch irgendwo herum, halte die augen offen und spring nicht sofort, wenn wieder mal einer der alten auftaucht. Good l...

News