das mit michi solltest du m.e. doch nicht sooo negativ sehen. niemand schläft nur einfach so ein paarmal miteinander, du nicht, er nicht. natürlich solltest du in ihm nicht gleich den gefühlemessias mit hochzeitsglockengarantie sehen, aber alles fängt erst mal mit einer kleinen freundschaft an. ...