Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » Na denn meinen Glückwunsch ...

13.02.2007 07:07:55 | von Shi79 zu Auf in bessere Zeiten
Na denn meinen Glückwunsch zum Praktikumsplatz! Das ging ja quasi von heute auf morgen- aber Eigeninitiative kommt immer gut an. VLG, Shi

News