Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2007
» Na denn meinen Glückwunsch ...
13.02.2007 07:07:55 | von Shi79 zu Auf in bessere Zeiten
Na denn meinen Glückwunsch zum Praktikumsplatz! Das ging ja quasi von heute auf morgen- aber Eigeninitiative kommt immer gut an. VLG, Shi
News