Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2007
» Du scheinst ein nettes Mäde...
13.02.2007 08:49:41 | von LOF zu [..:schläge:..]
Du scheinst ein nettes Mädel zu sein, aber die ziehen dich mit runter. Solche "Freunde" braucht kein Mensch. Unter Chris solltest du auch einen Schlussstrich ziehen, das hast du einfach versemmelt.
News