Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » Haallooo..... Bibi war hier...

13.02.2007 09:04:40 | von zu [..:schläge:..]
Haallooo..... Bibi war hier schon so lange nicht mehr drin. Wie geht es dir? Es tut mir soooo leid das ich nciht zum Klassentreffen gekommen bin ich habe es total vergessen. Aber beim nächsten bin ich dabei, versprochen. Ohh man vermiss euch alle total.

News