Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2007
» Hi seven, hoffe, es geht di...
13.02.2007 09:25:13 | von zu puh
Hi seven, hoffe, es geht dir heute besser
schön, dass es Stute wieder gut geht...und auf der Arbeit....manchmal ist es ganz gut, wenn man seine Ohren einfach auf Durchzug stellt und solche Querelen an sich heruntergleiten läßt
News