Kommentare » Übersicht » 13.02.2007 » Liebe Mama... Ich les de...

13.02.2007 08:48:50 | von zu 12. Tag
Liebe Mama... Ich les dein Tagebuch sooo gerne, ich freu mich immer wahnsinnig von dir zu horen und zu lesen wies dir so geht. Musst dir wirklich nkeine Sorgen um mich machen - ich werde absolut nicht ausgenutzt oder so. Alle Arbeiten, die ich verrichte mache ich freiwillig, z.B. Geschirrspuler ...

News